Samstag, 11. Juni 2011

Heii.!?

Heii Leute,wenn ihr das liest dann danke ich euchund begrüße euch herzlich zu meinem Blog.Jetzt fehlt nur noch ein Schritt,klickt auf verfolgen und werdet die ersten Leser des Blogs.
Danke :D
Ich hatte schon bei anderen Blogs gepostet,doch nun kam die Zeit das ich selber einen Blog gründe.Mein Blog soll nichts gewöhnliches sein,ich helfe euch wo ich kann in Stardoll und wenn ihr Lust habt auf eine Probezeit.Ihr könnt mich ruhig fragen.
Danke,das du meinen ersten Post liest,ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben,das ich mit mir selber rede,aber nun bist du jaar dar.Ich stell mich mal kurz vor ;D

Mein Stechkbrief:

Username(Neu):Umme89
RealName:Dunja
Alter:14
Lieblingsfarbe:grün,lila,hellblau,braun
Lieblingsessen:Chinesisch,Reis,Lasanye&Co.

Was ich dir noch sagen will:
Danke ♥
Danke ♥
Danke ♥
 
Hoffe ihr werdet Leser!

xoxo Dunja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen